Brandenburg vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Unser Vereinsleben Aktuell März 2020

Corona

Liebe Vereinsmitglieder, 

eigentlich sollte ja am 21.03.2020 unser erster Arbeitseinsatz auf "unserer"Anlage sein. Aber leider ist ja bekanntlich die Lage eine andere, eine ernstere!

Ausgehend von den Ferstlegungen der Sport- und Erholungspark Strausberg GmbH:

"Angelehnt an die Entscheidung des Landkreises Märkisch-Oderland und der Stadt Strausberg

ist offiziell bis zum Ende der Osterferien  die Nutzung der Sporthallen und Sportstätten im SEP untersagt – ohne Ausnahmeregelung."

haben wir uns im Vorstand verständigt, unseren ersten Arbeitseinsatz für Samstag, den 18.04. 20 10:00 Uhr zu planen.

Sollte es Veränderungen nach "vorn oder hinten" geben, informiere ich.

Wie es mit den Arbeitseinsätzen  und der weiteren Vorbereitung  der Plätze dann weiter geht, beraten wir, wenn wir uns das erste mal treffen.

Wichtig dafür ist erst einmal, das wir gesund und munter über die nächsten Tage und Wochen kommen!!!

Bleibt gesund und viele Grüße

der Vorstand des TV Strauß Strausberg

i.A. Siegfried W.

 

 

 

 

 

 

                                                                         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 05.05. 2018 wurde unsere jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt.

Als Vorsitzender wurde Sportfreund Siegfried Wünsche und als Stellvertreterin/Kassenwart Sportfreundin Christine Mock bestätigt.

Beschlüsse werden gesondert veröffentlicht.

Anschließend wurde die Saisoneröffnung bei besten äußerlichen Bedingngen durchgeführt. Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf ein Neues im Jahre 2018.

Wie im Info-Brief mitgeteilt, beginnen wir am 07.04.2018 09:00-13:00 Uhr mit dem ersten Arbeitseinsatz. Wir hoffen ja sehr, daß sich der Winter dann endlich verabschiedet hat. Da wir nicht wissen wie wir mit der Vorbereitung der Plätze zurecht kommen, legen wir unser Schleifchenturnier auf den 05.05.2018 Beginn nach MV. Uns "drücken" ja keine Termine der Verbandsspiele mehr. Wenn die Plätze früher fertig sind, kann natürlich vor dem Schleifchenturnier bereits gespielt werden.

 

Veränderung  Termin MItgliederversammlung 05.05.2018 10:00 Uhr Vereinsheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allen unseren Mitgliedern ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018!

 

 

 

 

News 19.03.16

Am 19.03. fand unser erster Arneitseinsatz statt. Es wurde fleißig gearbeitet und viel erreicht! Siehe Fotos

 

News 19.04.16

Liebe Mitglieder, 

am 18.04. 2016 wurde unsere Mitgliederversammlung duchgeführt. Bei guter Beteiligung der Mitglieder  wurde die nicht einfache Lage im Verein, nach dem Tod des Vorsitzenden Siegfried Stolte, beraten. Ehrendes Gedenken an Siggi!

Die wichtigsten Arbeiten bestehen in der Fertigstllung der Plätze und der Vorbereitung des Vereinshauses. Mit einem Schleifchenturnier ist die Eröffnung der Freiluftsaison für den 30.04.2016 10:00 Uhr geplant.

Als Vorstand wurden gewählt Siegfried Wünsche (Vorsitzender) und Christine Mock als Stellvertreter/Kassenwart.

 

News 01.05.16

Die neue Saison hat begonnen. Bei Sonnenschein und guter Stimmung wurde unsere Freiluftsaison am 30.04.2016  mit einem Schleifchenturnier eröffnet. Die eifrigsten Sammler von Schleifchen waren Heike, Gerald und Norbert. Es hat Spaß gemacht. Für Essen und Trinken war gesorgt.

Dank an die vielen Spender und alle Beteiligten.

 

News 01.12.16

Und wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende entgegen.

Die Tennisnetze wurden eingeholt, das Vereinsheim verschlossen, der Winter kann kommen.

 

Unseren Mitgliedern wünschen wir eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das Jahr

 2017.

                                                                                Bleibt gesund und munter!